Kennlerntreffen am Freitag Abend

Wer unseren Newsletter abbonniert hat, hat es bestimmt schon mitbekommen: Am Freitag Abend vor dem #litcampBER wird es eine kleine Vorabendveranstaltung geben. Wir treffen uns um 20:00 Uhr am Brandenburger Tor und gehen dann gemeinsam etwas essen. Dafür haben wir in einem vegan-vegetarischen Restaurant um die Ecke einen Tisch reserviert.

Um besser abschätzen zu können, ob wir noch ein paar Plätze dazu buchen müssen, haben wir mal wieder ein Doodle aufgesetzt. Wenn du dabei sein möchtest, dann trage dich doch bitte einfach dort bis heute Abend um 18:00 Uhr ein.

Wie auch bei den Tickets gilt: Wir wissen, dass es sich das nicht jede*r leisten kann. Wir wollen aber nicht, dass es an Geld scheitert. Wenn es bei dir nicht reichen, dann melde dich doch einfach kurz per Mail an hallo@literaturcamp-berlin.de. Wir legen dann zusammen oder laden dich halt ein. Auf jeden Fall finden wir da eine Lösung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.