Orgateam

Hinter einer Veranstaltung wie dem Literaturcamp Berlin stehen viele Menschen, die regelmäßig Zeit und Liebe in die Organisation des bezaubernden, lehrreichen Novemberwochenendes gesteckt haben.

Kern-Orgateam

Zusammen arbeiten wir daran, euch tolle Sessions in einer gemütliche Location anbieten zu können, in der wir zusammenwachsen und uns miteinander zu verschiedensten (vor allem aber Literatur-) Themen austauschen zu können.

Ein ganz großer Dank geht darüber hinaus auch an das Orga-Team des Literaturcamp Heidelbergs, das uns in unserer Organisation von Anfang an unterstützt haben und dies noch immer tun. Besonders auch DANKE an die liebe Susanne (@literaturschock), der wir zu verdanken haben, dass uns kein Anwalt die DSGVO-Richtlinien um die Ohren hauen muss.

Ebenfalls danken wir Wolki, Sarah und Swantje für die Unterstützung bei den Orgaaufgaben. 🙂