Tickets

Was ist drin?

Genau wie bei den bisherigen Literaturcamps ist unserem Ticket das Mittagessen als auch Kaffee, Kuchen und Getränke inbegriffen. Ebenfalls müsst ihr euch mit einem Ticket bei unserem Literaturcamp keine Sorgen um eine Kinderbetreuung machen: die ist ebenfalls Teil des Tickets. Damit ihr übers Litcamp tweeten könnt, haben wir außerdem freies WLAN. Vergesst aber dabei nicht unseren Hashtag #LitcampBER. 😀

Was ihr mit dem Ticket anstellt, ist euch selbst überlassen: am Litcamp teilnehmen, das Ticket verschenken, durch die Gegend laufen und es Leuten unter die Nase halten, die das Literaturcamp Berlin verpasst haben, oder es euch einfach die Wand hängen. Es sieht jedenfalls überall gut aus.

Was mit dem LitcampBER-Ticket nicht geht: Gekaufte Tickets können nicht zurückgegeben werden. Aber wir können euch helfen, zu vermitteln, wenn ihr leider doch nicht am Litcamp teilnehmen könnt. Und auch wenn wir das gern ermöglichen würden, und ihr auf irgendeinem Wege zu unserem Veranstaltungsort kommen müsst, ist kein Fahrticket enthalten. Wenn ihr aber Fragen zum Verkehrsbundnetz in Berlin habt, zögert nicht und fragt die Berliner*innen des Orgateams.